Lade Fragenportal
+1 Punkt
Gefragt in VCDS von Frischling (4.7k Punkte)

Ich habe gerade mein VCDS auf meinem neuen Notebook installiert und bei der Installation kam ein Treiberfehler, dieser ist auch bei einer erneuten Installation aufgetreten. Wie kann ich dies verhindern, weil mein Multiscan aktuell weder von Windows 10 noch von VCDS erkannt wird

Angehängter AutoScan

1 Antwort

+1 Punkt
Beantwortet von Frischling (4.1k Punkte)
ausgewählt von
 
Beste Antwort

Bei einem VCDS Update kann es passieren, dass der Treiber für den Auto-Intern Multiscan Adapter nicht installiert wird. Das stellt aber kein Problem dar. Der benötigte Treiber kann bei Auto-Intern in der Download Rubrik bequem geladen werden. Die Installation dauert nur wenige Augenblicke. Im Anschluss wird unter Einstellungen im VCDS Programm der Anschluss Test durchgeführt. Dieses möglichst am Fahrzeug um den erfolgreichen Test sofort speichern zu können. Den Treiber gibt es Hier: Klick 

Jetzt den neuen CCD-Shop entdecken
Frage stellen
...