+1 Punkt
Gefragt vor in VCDS von Frischling (6.6k Punkte)

Ich habe gestern ein HEX-NET im CCD Shop gekauft. Auf dem Bild war dieser Gestern noch schwarz. Ich habe aber einen blauen Adapter geschickt bekommen. 

Was hat es damit auf sich?

Angehängter AutoScan

1 Antwort

+1 Punkt
Beantwortet vor von Frischling (6.6k Punkte)
Bearbeitet vor von
 
Beste Antwort

Die Frage ist berechtigt, es handelt sich dabei um ein Facelift des HEX-NET. Hierbei wurde der WLAN Chip ausgetauscht um langfristig Support hierfür geben zu können. Ebenfalls wurde das Gehäuse an das CI (Corporate Design) von Ross-Tech angepasst. Außerdem sind die LED´s jetzt heller und können über das mitinstallierte Tool VCIConfig auch gedimmt werden. 

Das HEX-NET hat aber in seiner Hauptaufgabe keine Vor- oder Nachteile bezüglich der bisher angebotenen mit dem Schwarzen Gehäuse.

Weitere Infos findest du auch hier: VCDS.de - HEX-NET

Frage stellen
...