0 Punkte
Gefragt in VCDS von Frischling (150 Punkte)

Aud A1 Bj. 2015. Beim drücken der Navi-Taste kommt die Meldung dass das Navi erst freigeschaltet werden muss. Welches Steuergerät muss ich wie Codieren?

Angehängter AutoScan
Kommentiert von Frischling (3.9k Punkte)
Um was genaues sagen zu können, bitte ich um einen kompletten Auto Scan.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Frischling (7k Punkte)
 
Beste Antwort

Das ist keine Codierung, die das ganze freischaltet. Das ganze ist per Lizenz im Navi abgesichert, die über den Audi Server generiert werden muss. Daher bleibt nur der Weg zum Händler

0 Punkte
Beantwortet von Frischling (220 Punkte)

Wenn auch spät,

kannst Du nicht selber machen, mußt zum Freundlichen!

0 Punkte
Frage stellen
...