0 Punkte
Gefragt in VCDS von Frischling (140 Punkte)

Ich bin seit Wochen am rum grübeln ob es sich lohnt den Hex-Net zu erwerben . Meine Befürchtungen sind Fehler und oder Einschränkungen ..

Sind häufige Fehler und oder Fehlfunktion bekannt ? 

Mit freundlichen Grüßen 

Angehängter AutoScan

1 Antwort

+2 Punkte
Beantwortet von Frischling (3.9k Punkte)

Keine Einschränkungen oder Fehlfunktionen des HEX NET  gegenüber des HEX V2 

Typische Fehler bzw. Fehlfunktionen an beiden Geräten  bzw. deren Software sind nicht bekannt. 

Bekannt ist, dass die Quellen eventueller Fehlfunktionen stehts vom Bediener ausgehen. :-))

Kommentiert von Frischling (140 Punkte)
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ich habe Befürchtungen das die Verbindung evtl ab und an Probleme machen könnte. Da ich dieses Produkt als eine langfristige erfolgreiche Investition sehe würde ich es schade finden wenn dann unbekannte Probleme auftreten .
Frage stellen
...