Answered
Golf Sportsvan BJ 2017 Heckwischer Intervall ändern

Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem Sportsvan das Intervall vom Heckwischer auf ein längeres Intervall stellen als die ~6 Sekunden die da jetzt vom Werk eingestellt sind. Habe im VCDS Tester schon mal gesucht aber nur Kanäle für Stufe 1 und Stufe 2 gefunden, aber nicht fürs Intervallwischen. Oder werden die Werte dort vielleicht in Wischen/Minute angegeben und nicht in Länge des Intervalls?

Danke für euer Feedback. LG Axel

  
Posted 3 months ago
Votes Newest

Answers


Hallo

  • Wie immer kann so nicht festgestellt werden was dein verbautes Steuergerät für
  • tolle Anpasskanäle bietet. In diesem SW:5Q0-937-084-CP HW:5Q0-937-084-CF --- Cent. Elect. z.B. sind folgende Kanäle für den Heckwischer zuständig.
  • IDE02711-ENG116690
  • bis
  • IDE02711-ENG154831
  • Das beschreibt dann z.B. Zeitintevalle in Sekunden und Intervallpausenzeiten in Sekunden.
  
Posted 3 months ago