Answered
VIN 3 bzw. VIN 10

Was bedeutet das genau bis 3 Fahrzeuge bzw. 10? Angenommen ich habe VIN 3 und besitze 3 Fahrzeuge eines verkaufe ich und kaufe ein neues somit hätte ich ja 4 Fahrzeuge mit dem VCDS bearbeitet. Muss mann dann ein ubgrade machen auf VIN 10 oder kann man das verkaufte Auto im VCDS durch das neue ersetzen,so das es wider 3 sind.

  
Posted 3 months ago
Votes Newest

Answers


Hi

Du musst dann ein Update auf 10 VIN oder unlimited machen, da deine 3 VINs ja durch die drei Fahrzeuge schon "verbraucht" sind. Woher soll dein VCDS Interface auch wissen, dass du eins deiner Autos verkauft und dafür ein angeschafft hast? ;) Dann würde sich wohl jeder nur die "3 VIN Version" kaufen und ständig immer ein Auto an- und abmelden.

  
Posted 3 months ago
Edited 3 months ago
  
Bei Software Programmen für den Computer ist es ja auch so, dass man z.B. eine Lizenz hat für z.B. 3 Geräte und wenn man das Programm auf einem 4 installiert funktioniert es auf einem der anderen 3 Geräten nicht mehr. Deshalb auch meine Frage. Alexander Bruhin   3 months ago Report