Answered
ML W164 startet plötzlich nicht mehr

Hallo Beraterteam,

ich bin gerade auf der Suche nach einem OBD2 Diagnose System mit dem ich z.B. auch den W164 fiefergehend auslesen kann. Mein Launch CRP 129 scheint da nicht ausreichend zu sein. Bis ich aber die (preislichen-) Unterschiede der ganzen Angebote verglichen habe, ist der Wagen Tüv abgelaufen.

Jedenfalls startet der ML plötzlich nicht mehr, Zündschlüssel drehen und .....tote Hose. Zündung geht an und alles funktioniert, nur startet er nicht mehr, von einem Moment auf den anderen.

Mangels geeigneter OBD2 Diagnosegerät, erfrage ich hier mal in welche Richtung ich suchen müsste um dem Fehler auf den Grund zu gehen.

Antwort wär nett.

Danke vorab D aus H

  
Posted 1 months ago
Votes Newest

Answers


Starter kl. 50 prüfen...

  
Posted 1 months ago