Answered
OBD Fehlerauslesen Codieren

Hallo, hat hier schon jemand damit Erfahrung an anderen Fahrzeugen gesammelt, mit VCDS Fehler auszulesen und zu Programieren bzw. CODIEREN. Oder ist das nur mit der Audigruppe möglich ? Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. lg Stephan

Votes Newest

Answers


VCDS steht für VAG-COM Diagnose System. Detaillierte Fehlerdiagnose, Codierungen und Anpassungen lassen sich mit VCDS nur bei der VAG Gruppe, sprich: VW, Audi, Seat, Skoda, Bentley und vereinzelt anderen Fahrzeugen mit VAG Elektronik auslesen, welche ich hier jetzt aber nicht alle aufzählen möchte.

6
Posted 1 years ago
2
Dankeschön Stephan   1 years ago Report
1
Wenn dir meine Antwort weitergeholfen hat, klick doch bitte auf den Haken unter meiner Antwort, um die Frage als beantwortet zu markieren! Danke :) Stephan Bökelmann   1 years ago Report