Answered
HEX-NET Wifi verbindet nicht mehr

Hallo zusammen,

ich habe seit heute Morgen folgendes Problem:

Ich wollte mein HEX-NET in der Werkstatt benutzen, allerdings konnte ich aus welchen Gründen auch immer keine Verbindung zum WiFi / Wlan aufbauen. Gibt es eine Möglichkeit, die WiFi Konfiguration zu löschen?

Vielen Dank!

Votes Newest

Answers


Hi Timo,

du kannst die Konfiguration deines HEX-NET einfach über den Button an der Unterseite zurücksetzen.

15 Sekunden drücken setzt lediglich das VCDS-Mobile Passwort zurück

45 Sekunden drücken setzt die kompletten WLAN Einstellungen zurück (und einige andere Dinge)

Danach solltest du dich ganz normal wieder im Accesspoint-Mode verbinden können. Wenn dir meine Antwort geholfen hat, würde ich mich sehr über einen Upvote und ein grünes Häkchen freuen ;)

2
Hi Stephan, vielen Dank für die schnelle Antwort, das mit den 15 Sekunden wusste ich, aber nicht, dass es hier noch eine zweite Abstufung gibt! Es hat geklappt, und ich kann mich wieder verbinden. Besten Dank! Timo Borg   1 years ago Report