Answered
Golf 5 bauJ 2004 problemen mit Radio. Es macht Akku uber Navht ganz leer

hallo.. ich habe golf 5 gekauft, es hat den Radio mit einen eingebauten CD-wechsler. der Man das mir Auto verkauft hat hat mir uzu spatt erzahlt das radio macht das AkKu uber Nacht leer. und das stimt. die nummer auf dem radio ist nicht die selbe wie auf dem karoserie.. ist das ein Problem, soll ich mit gleichen Nummer finden oder ist es etwass anderes.. viel dank fur den Antwort, ich bin verdamte Auslander :) es tut mir leid wegen schrieben Fehlern.

  
Posted 4 months ago
Votes Newest

Answers 5


es ist original bosch WV radio aber der Nummer ist nicht der selbe ?

  
Posted 4 months ago

Hallo Emil,

das Radio ist aber schon korrekt angeschlossen??

  
Posted 4 months ago

hallo emil. probier mal zündschlüssel über nacht abziehen.

  
Posted 4 months ago

Ist es ein Serienradio oder aus dem Zubehör?

  
Posted 4 months ago

Anderes Gateway Index "K" oder höher verbauen oder dein Gateway auf einen höheren Index flashen. Ist ein bekanntes problem mit dem Ruhestrom

  
Posted 3 months ago